IMG 1167Alexander Drexler ist jetzt staatlich geprüfter Industriemeister - Fachrichtung Metall

Vor über zwei Jahren entschied sich Alexander Drexler noch einmal die Schulbank zu drücken. Und so absolvierte er nach zwei Jahren Teilzeitunterricht und zahllosen Stunden des Lernens seine Meisterprüfung bei der IHK.

Alexander Drexler wurde in drei Abschnitten geprüft.
- Handlungsbereich: „Technik“
- Handlungsbereich: „Organisation“
- Handlungsbereich: „Führung und Personal“

Seit gut einem Monat darf sich Alexander Drexler deshalb „staatlich geprüfter Industriemeister - Fachrichtung Metall“ nennen, eine Fortbildung, welche er dann gewinnbringend an seinem Arbeitsplatz in der Fertigung von Drexler Automotive einsetzen kann.

Fazit von Alexander Drexler: „es war lang, stressig und anstrengend, aber der Fleiß hat sich gelohnt.“

Zu diesem Anlass überreichte die Geschäftsführung dem Mitarbeiter Alexander Drexler ein kleines Präsent für seine Anstrengungen und die gute Leistung.

Aktuelles & Produktnews

03.Mär 2020

Rennteam Uni Stuttgart - News Februar 2020

Liebe Leserinnen, liebe Leser, Der aktuelle Newsletter enthält wieder den aktuellen Stand in der Fahrzeugproduktion und einen Überblick über die vergangenen Events des Rennteams. Des Weiteren setzen…
07.Feb 2020

Die Freien Wähler Gemeinschaft Salzweg-Straßkirchen zu Gast bei Drexler Automotive GmbH!

Heute (07.02.2020) waren die Freien Wähler Gemeinschaft Salzweg-Straßkirchen zu Gast bei Drexler Automotive GmbH und bekamen vom Firmengründer Herbert Drexler einen exklusiven Firmenrundgang.
15.Jan 2020

Drexler Automotive ist Mitglied im „Familienpakt Bayern“

Drexler Automotive ist seit 13.01.2020 Mitglied in der bayernweiten Initiative „Familienpakt Bayern“.
13.Jan 2020

Drelxer Antriebseinheit für E-Fahrzeuge

Drexler Automotive stellt mit „Drexler E-Mobility Products“ ein neues Geschäftsfeld im Bereich Elektromobilität auf.

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!


Zur Newsletter Anmeldung

DREXLER AUTOMOTIVE

icon location Postgasse 12c,d
94121 Salzweg
icon telefon Tel. +49 (0) 851 / 851 63 63 0
  Fax +49 (0)851 / 851 63 63 63
icon mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Startseite  |   fb youtube 15x15 ig
SEIDL Marketing & Werbung - Webdesign Georg Seidl Passau