Brand Nrburgring HomepageKasperlik und Lackinger kämpen mit Feuer und Ausfallspech in Hockenheim

Nachdem Lackingers Wagen im Qualifying aufgrund einer geplatzten Benzinleitung Feuer gefangen hatte, musste Dietmar Lackinger das erste Rennen aussetzen, während seine Boxen-Crew versuchte, die beim Brand am Wagen entstandenen Schäden zu beheben. Sein Teamkollege Jan Kasperlik hatte mehr Glück: Er startete von der Pole-Position ins erste Rennen. Nach einigen Kämpfen an der Spitze mit Georg Steffny, konnte sich Kasperlik schließlich behaupten und den Sieg nach Hause fahren. In der Zwischenzeit waren die Reparaturarbeiten an Lackingers Wagen immer noch in vollem Gange und konnten schließlich Samstag spät abends erfolgreich abgeschlossen werden.

Im zweiten Rennen startete Kasperlik von Platz 8 und Dietmar Lackinger von Platz 20, konnte aber gleich zu Beginn acht Plätze gut machen. Im weitern Verlauf des Rennens konnte Lackinger trotz des dichten Verkehrs und einigen Remplern den 2. Platz erreichen. Kasperlik konnte sich bis auf Platz 5 vorkämpfen, fiel dann aber aufgrund eines Rennunfalls aus, bei dem die Lenkung des Einsatzfahrzeugs verbogen wurde.

Aktuelles & Produktnews

11.Feb 2021

TWC mit Rekord Starterfeld

Die Tourenwagen Classics (TWC) können nur einen Monat nach dem Start der Einschreibungen mit absoluten Top-Ergebnissen aufwarten: Bereits 55 Teams haben sich in DIE Motorsport-Serie für klassische…
25.Jan 2021

Drexler beglückwünscht neue (Antriebs)kraft im Management

Wie uns besonders das letzte Jahr gezeigt hat, sind Veränderungen nicht nur unvermeidlich, sondern auch notwendig - und sie tragen auch stets unschätzbare Potentiale in sich. Es braucht nur den…

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!


Zur Newsletter Anmeldung

DREXLER AUTOMOTIVE

icon location Postgasse 12c,d
94121 Salzweg
icon telefon Tel. +49 (0) 851 / 851 63 63 0
  Fax +49 (0)851 / 851 63 63 63
icon mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Startseite  |   fb youtube 15x15 ig
SEIDL Marketing & Werbung - Webdesign Georg Seidl Passau