Lenno HuthmacherDrexler Motorsport unterstützt das IDM Supersport-Team Suzuki Stoneline Mayer

Die Salzweger Firma Drexler Motorsport, welche für ihre Erfolge mit Sperrdifferenzialen für Rennautos und exklusive Staßenfahrzeuge bekannt ist, unterstützt nun auch schnelle, PS-starke Maschinen auf nur zwei Rädern.

Sowohl die Einsatzgeräte der beiden Fahrer Tatu Lauslehto (#25) und Lenno Huthmacher (#95), zwei Suzuki GSX-R 600 2014, als auch auf die offiziellen Autogrammkarten des 30-jährigen Finnen und des 15-jährigen Deutschen, tragen daher das Logo der niederbayerischen Sperrdifferenzialmanufaktur.

„Schließlich verbindet uns alle die Liebe zum Rennsport“, begründet Herbert Drexler, der auch privat gerne mit dem Motorrad unterwegs ist, die Partnerschaft zu dem IDM Supersport-Team. Außerdem seien auch viele Mitarbeiter der Firma selbst begeisterte Motorradfahrer, oder enthusiastische Fans des Motorradsports.

Aktuelles & Produktnews

11.Feb 2021

TWC mit Rekord Starterfeld

Die Tourenwagen Classics (TWC) können nur einen Monat nach dem Start der Einschreibungen mit absoluten Top-Ergebnissen aufwarten: Bereits 55 Teams haben sich in DIE Motorsport-Serie für klassische…
25.Jan 2021

Drexler beglückwünscht neue (Antriebs)kraft im Management

Wie uns besonders das letzte Jahr gezeigt hat, sind Veränderungen nicht nur unvermeidlich, sondern auch notwendig - und sie tragen auch stets unschätzbare Potentiale in sich. Es braucht nur den…

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!


Zur Newsletter Anmeldung

DREXLER AUTOMOTIVE

icon location Postgasse 12c,d
94121 Salzweg
icon telefon Tel. +49 (0) 851 / 851 63 63 0
  Fax +49 (0)851 / 851 63 63 63
icon mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Startseite  |   fb youtube 15x15 ig
SEIDL Marketing & Werbung - Webdesign Georg Seidl Passau