ZeltnerKarpfham. Sowohl der Dauerregen, als auch Schneefall auf einigen Teilen der Strecke konnten Ruben und Petra Zeltner am Wochenende auf ihrem Porsche 911 GT3 bei der 3-Städte-Rallye nicht stoppen. Nach 376 nervenaufreibenden Kilometern stand das Ehepaar wieder als Sieger auf der Zielrampe.

Als eine der härtesten Veranstaltungen in der Geschichte der 3-Städte-Rallye, erwies sich die 49. Auflage der Veranstaltung am vergangenen Wochenende. Auch aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse kamen von den 107 Teams, welche ursprünglich gestartet waren, am Ende  nur 64 in Ziel.

Auch Ruben Zeltner war bei der Zieldurchfahrt, nach 14 Wertungsprüfungen über 376 Kilometer, die Erleichterung anzumerken. Denn neben dem schlechten Wetter, setzen auch das Team Gaßner/Thannhäuser auf ihrem Mitsubishi EVO X R4 dem Team im schwarz-weiß gestreiften Porsche zu. So gingen alle Bestzeiten ausnahmslos an eines der beiden Teams. Während am Samstagvormittag noch Hermann Gaßner die Nase vorne hatte, konnten die Zeltners trotz des ständig verschlechternden Wetters eindrucksvoll zurückschlagen und kamen schließlich mit 28,3 Sekunden Vorsprung ins Ziel.

Neben höchstem fahrerischen Können und dem Quäntchen Rennfahrerglück, bekamen Ruben und Petra Zeltner auch hochwertige technische Unterstützung, welche am Schluss mit den Ausschlag für den Sieg gab: ein Sperrdifferenzial aus dem Hause Drexler.

Nach dem erfolgreich beendeten Rennen, meldete sich ein begeisterter Ruben Zeltner mit viel Lob bei der Salzweger Differenzial-Manufaktur: „Vielen Dank Herbert, mit einer Drexler-Sperre geht auch ein Porsche im Regen richtig gut!“

Aktuelles & Produktnews

03.Mär 2020

Rennteam Uni Stuttgart - News Februar 2020

Liebe Leserinnen, liebe Leser, Der aktuelle Newsletter enthält wieder den aktuellen Stand in der Fahrzeugproduktion und einen Überblick über die vergangenen Events des Rennteams. Des Weiteren setzen…
07.Feb 2020

Die Freien Wähler Gemeinschaft Salzweg-Straßkirchen zu Gast bei Drexler Automotive GmbH!

Heute (07.02.2020) waren die Freien Wähler Gemeinschaft Salzweg-Straßkirchen zu Gast bei Drexler Automotive GmbH und bekamen vom Firmengründer Herbert Drexler einen exklusiven Firmenrundgang.
15.Jan 2020

Drexler Automotive ist Mitglied im „Familienpakt Bayern“

Drexler Automotive ist seit 13.01.2020 Mitglied in der bayernweiten Initiative „Familienpakt Bayern“.
13.Jan 2020

Drelxer Antriebseinheit für E-Fahrzeuge

Drexler Automotive stellt mit „Drexler E-Mobility Products“ ein neues Geschäftsfeld im Bereich Elektromobilität auf.

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!


Zur Newsletter Anmeldung

DREXLER AUTOMOTIVE

icon location Postgasse 12c,d
94121 Salzweg
icon telefon Tel. +49 (0) 851 / 851 63 63 0
  Fax +49 (0)851 / 851 63 63 63
icon mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Startseite  |   fb youtube 15x15 ig
SEIDL Marketing & Werbung - Webdesign Georg Seidl Passau