Jed Metcher IDM SuperbikeVöllig neue Wege beschreitet aktuell die Drexler Motorsport GmbH aus Salzweg.

Seit dieser Saison besteht eine Technikpartnerschaft mit dem Motorradrennsportteam Suzuki Mayer aus Passau, welches in der Superbike IDM aktiv ist.

Fahrer ist der 23-jährigen Australier Jed Metcher, der eine Suzuki GSX-R 600 mit der Nummer 3 in der Supersport 600-Klasse pilotiert.

Der junge Mann aus Down Under war zwischen 2006 und 2008 schon in diversen australischen Rennserien äußerst erfolgreich und konnte 2011 sogar die Meisterschaft in der FIM Superstock 600 gewinnen.

Sein angestrebtes Ziel für die aktuelle Saison ist ganz klar, der Klassensieg in der IDM Supersport 600.

Der Grund für das Engagement des Salzweger Sperrdifferenzial-Herstellers im Motorradrennsport ist einerseits die langjährige Geschäftsbeziehung zum Unternehmen Motorrad Mayer, und andererseits „die Leidenschaft zum Rennsport, die uns alle verbindet“,
so Firmenchef Herbert Drexler.




Aktuelles & Produktnews

11.Feb 2021

TWC mit Rekord Starterfeld

Die Tourenwagen Classics (TWC) können nur einen Monat nach dem Start der Einschreibungen mit absoluten Top-Ergebnissen aufwarten: Bereits 55 Teams haben sich in DIE Motorsport-Serie für klassische…
25.Jan 2021

Drexler beglückwünscht neue (Antriebs)kraft im Management

Wie uns besonders das letzte Jahr gezeigt hat, sind Veränderungen nicht nur unvermeidlich, sondern auch notwendig - und sie tragen auch stets unschätzbare Potentiale in sich. Es braucht nur den…

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!


Zur Newsletter Anmeldung

DREXLER AUTOMOTIVE

icon location Postgasse 12c,d
94121 Salzweg
icon telefon Tel. +49 (0) 851 / 851 63 63 0
  Fax +49 (0)851 / 851 63 63 63
icon mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Startseite  |   fb youtube 15x15 ig
SEIDL Marketing & Werbung - Webdesign Georg Seidl Passau