IMG 7485
Ziel der Veranstaltung war es, möglichst viele Rennsportfreunde mit vielfältigen Angeboten an den Ring zu locken.

Neben einer Motorsportbörse, standen auch Taxifahrten, freies Fahren, Renntaxi- und Demonstrationsfahrten auf dem Programm, um auch Motorsportfreunden ohne Lizenz die Möglichkeit zu geben, einmal echte Rennatmosphäre schnuppern zu können.

Da zu einem optimalen Rennerlebnis auch die optimale Kraftübertragung auf die Straße gehört, war ein Team von Drexler-Mitarbeitern aus den verschiedensten Abteilungen am Salzburgring vor Ort, um Interessierten Frage und Antwort zum Thema „Sperrdifferenziale und ihre Einsatzmöglichkeiten“ zu stehen.

Neben vielfältigen Kundenkontakten kam auch der Erfahrungsaustausch unter Kollegen befreundeter Firmen bei dieser Gelegenheit nicht zu kurz.



Aktuelles & Produktnews

03.Mär 2020

Rennteam Uni Stuttgart - News Februar 2020

Liebe Leserinnen, liebe Leser, Der aktuelle Newsletter enthält wieder den aktuellen Stand in der Fahrzeugproduktion und einen Überblick über die vergangenen Events des Rennteams. Des Weiteren setzen…
07.Feb 2020

Die Freien Wähler Gemeinschaft Salzweg-Straßkirchen zu Gast bei Drexler Automotive GmbH!

Heute (07.02.2020) waren die Freien Wähler Gemeinschaft Salzweg-Straßkirchen zu Gast bei Drexler Automotive GmbH und bekamen vom Firmengründer Herbert Drexler einen exklusiven Firmenrundgang.
15.Jan 2020

Drexler Automotive ist Mitglied im „Familienpakt Bayern“

Drexler Automotive ist seit 13.01.2020 Mitglied in der bayernweiten Initiative „Familienpakt Bayern“.
13.Jan 2020

Drelxer Antriebseinheit für E-Fahrzeuge

Drexler Automotive stellt mit „Drexler E-Mobility Products“ ein neues Geschäftsfeld im Bereich Elektromobilität auf.

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!


Zur Newsletter Anmeldung

DREXLER AUTOMOTIVE

icon location Postgasse 12c,d
94121 Salzweg
icon telefon Tel. +49 (0) 851 / 851 63 63 0
  Fax +49 (0)851 / 851 63 63 63
icon mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Startseite  |   fb youtube 15x15 ig
SEIDL Marketing & Werbung - Webdesign Georg Seidl Passau