1Im Rahmen eines Firmenbesuchs in der niederbayerischen Sperrdifferenzialschmiede überreichte Formel-1-Fahrer Nico Hülkenberg eine signierte Autogrammkarte an Firmenchef Herbert Drexler, zur Erinnerung und als Dankeschön für die jahrelange Unterstützung durch die Salzweger Firma.

Hülkenberg war 2007 und 2008 beim Rennstall ART GrandPrix (vormals ASM Formule 3) unter Vertrag und fuhr dort in der Formel 3 Euroserie.

Im ersten Jahr in dieser Rennserie wurde er bester Neueinsteiger und im zweiten Jahr konnte er sich sogar den Meistertitel sichern.

Mit an Bord seines Boliden war in dieser Zeit Antriebstechnologie aus dem Hause Drexler.

Heute fährt Nico Hülkenberg in der Formel 1 beim Sauber F1 Team.











Jetzt für unseren Newsletter anmelden!


Zur Newsletter Anmeldung

DREXLER AUTOMOTIVE

icon location Postgasse 12c
94121 Salzweg
icon telefon Tel. +49 (0) 851 / 851 63 63 0
  Fax +49 (0)851 / 851 63 63 63
icon mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Startseite  |   fb XING 15x15 ig
SEIDL Marketing & Werbung - Webdesign Georg Seidl Passau