00684 00 ohneSchnitt
Die PMW Expo in Köln (7. bis 9. November) ist eine renommierte, internationale Fachmesse für Branchenvertreter und Enthusiasten der Motorsport- und Automobilindustrie. Auch dieses Mal wird eine fantastische Auswahl an Ausstellern zahlreiche technische Innovationen und Lösungen präsentieren, sodass man seine Rennsaison 2019 noch erfolgreicher und spannender gestalten kann. Die PMW hat sich durch die Exklusivität der Teilnahme als ideale Plattform für den Austausch zwischen Branchenexperten und -enthusiasten sowie für neue Kooperationen und innovative Projekte etabliert.

Auch Drexler Automotive wird sich wieder auf der PMW Expo präsentieren. Am Stand des führenden Sperrdifferenzialherstellers aus Bayern dürfte dieses Jahr die neue, speziell konzipierte TCR Differentialsperre ein brennendes Gesprächsthema und viel nachgefragtes Produkt sein. Erhältlich als Mechanisches Lamellensperrdifferential (für Sadev ST82-17 oder für DSG DQ250) oder auch als verstellbares Lamellensperrdifferential (für Sadev ST82-17) für alle TCR Tourenwagen, gewährt es bedeutende Performancevorteile. Für viele erfolgreiche Fahrer hat sich ihr Einsatz in der diesjährigen TCR Germany mit der Drexler TCR Sperre bereits bewährt: Talente wie Luca Engstler, Niels Langeveld, Mike Halder und Dominik Fugel holten sich damit im Laufe der Saison ihre Podestplätze. Neben der Vorstellung von neuen Produkten und technischen Innovationen, besonderen Erfolgen der Saison sowie dem persönlichen Austausch mit dem Drexler-Team, darf man am Drexler-Automotive-Stand auch auf prominente Unterstützung der Branche gespannt sein. Weitere Infos gibt es im Internet auf www.drexler-automotive.com.

Quelle: Motorsport XL

Aktuelles & Produktnews

01.Feb 2019

SPANNENDE PROJEKTE FÜR DREXLER AUTOMOTIVE

Der vor drei Jahren ins Leben gerufene Deutsche Formel 3 Pokal läuft ab 2019 nicht mehr über den bisherigen Namensgeber und Sportauspuffspezialisten REMUS, sondern wird in Kooperation zwischen…
22.Jan 2019
afr pokale Sieherehrung Nrnberg 2018 053

Gelungene Meisterfeier der Sieger in Nürnberg

REMUS Formel Pokal Am vergangenen Samstag traf sich der REMUS Formel Pokal zur Meisterfeier in Nürnberg. Die Frankenmetropole war erstmals als Austragungsort auserwählt. Nürnberg hat vor allem in…
01.Jan 2019

DREXLER AUTOMOTIVE JAHRESRÜCKBLICK 2018

Zum Jahresende kann Drexler Automotive um Firmengründer Herbert Drexler und sein erfahrenes Team auf ein besonders dynamisches und zukunftsträchtiges Geschäftsjahr zurückblikken: Sowohl in der…

DREXLER AUTOMOTIVE

icon location Postgasse 12c
94121 Salzweg
icon telefon Tel. +49 (0) 851 / 851 63 63 0
  Fax +49 (0)851 / 851 63 63 63
icon mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Startseite  |  English  |  fb XING 15x15 ig
SEIDL Marketing & Werbung - Webdesign Georg Seidl Passau

HINWEIS!

Diese Seite benutzt Cookies oder ähnliche Technik.Wenn Sie Ihre Browser-Einstellungen nicht ändern, stimmen Sie dieser Nutzung zu. Mehr erfahren (Datenschutz)

OK